R-Tools Technology Inc.

R-Tools Technology Inc

R-Tools Technology Inc ist der führende Anbieter von leistungsstarken Datenrettungs-, Wiederherstellungs-, Abbilderstellungs-, Datenschutz- und PC-Sicherheitsprogrammen für Betriebssysteme der Windows-Reihe. Unser Ziel ist es, unseren Kunden in der ganzen Welt solche Systemtools anzubieten, die in sich eine wesentliche und sichtbare Erhöhung der Funktions- und Produktionsfähigkeit mit der Einfachheit bei der Benutzung und möglichst niedrigen Kosten vereinen.

Datenrettung für Windows

R-Studio for Windows

für Mac

R-Studio for Mac

für Linux

R-Studio for Linux

Unsere führenden Programmprodukte für Datenrettung und Wiederherstellung von gelöschten Dateien sind eine preisgünstige und effiziente Alternative zu teuren und zeitaufwendigen Labor-Rettungsprogrammen. Unsere Programme geben den Kunden die Möglichkeit, Daten von allen populären Dateisystemen wiederherzustellen, uanbhängig davon, ob diese Daten wegen einer versehentlichen Dateilöschung, Formatierens der Festplatte, Beschädigung oder Löschung der Partitionen oder eines Virusangriffs verloren wurden.

Laufwerksabbild und Backup für Windows

R-Drive Image

User neues Programm R-Drive Image basiert auf den neusten Verfahren zur Erstellung von Datenträgerabbildern und erlaubt es, Abbilddateien mit verschiedenen Stufen der Komprimierung während der Laufzeit zu erstellen, ohne dass man dabei das Betriebssystem Windows verlassen müsste. Es ist eines der besten Sicherungsprogramme, mit dem Sie den Verlust Ihrer Daten nach einem schwerwiegenden Systemabsturz verhindern können. Erstellen Sie Sicherungskopien mit Sicherheit.

Dateireparatur für MS Outlook

R-Mail für Outlook

für MS Word

R-Word

für MS Excel

R-Excel

Dateireparatur- oder Dateirettungsprogramme erlauben es den Benutzern, Informationen von beschädigten Dateien wiederherzustellen. Unsere Datenrettungsprodukte unterstützen alle Dateitypen. Wenn Ihre Datei aber beschädigt oder teilweise überschrieben wurde, so sollten Sie sie mit anderen unseren Programm zuerst wieder lesbar machen. Zurzeit bieten wir Dateireparaturtools für vier populärste Microsoft-Anwendungen an: Outlook, Outlook Express, Word und Excel.

Datenschutz am PC für Windows

R-Wipe&Clean für Windows

PC Datenschutz- und Datenlöschungsprogramme schützen Ihren Computer vor Durchsuchung, Herumspionieren oder einfachem Herumschnüffeln an Ihren Offline- und Internet-Aktivitäten. Diese Tools löschen alle Ihre Daten über diese Aktivitäten so, dass sie nachher weder mit Hardware- noch mit Software-Tools wiederhergestellt werden können. Wichtig ist auch, dass die Löschung und Bereinigung von unnötigen Dateien dramatisch viel Speicherplatz auf Ihrer Festplatte befreit und die Arbeit des ganzen Systems erheblich beschleunigen kann.

Datensicherheit für Windows

Datensicherheit für Windows

R-Tools arbeitet weiter an der Verbesserung der Leistung und Weiterentwicklung neuer Funktionalitäten in seinen leistungsfähigen Datenrettungsprogrammen. R-Crypto ist ab jetzt kostenlos für Privatbenutzer verfügbar.
Dieses Datenverschlüsselungsprogramm schützt vertrauliche Informationen und persönliche Daten der Benutzer vor unberechtigtem Diese Daten können sich dabei auf einem Desktop-Computer, Laptop oder Wechseldatenträger befinden.

Kostenlose Linux-Wiederherstellung für Windows

R-Linux für Windows

für Linux

R-Linux für Linux

Wir bieten Linux-kompatible Versionen unserer Software-Produkte an. R-Linux ist ein kostenloses Programm für Debian/Ubuntu und Fedora/Redhat Linux Plattformen. Es umfasst einfache Datenrettungs- und Wiederherstellungstools, mit denen man Daten wiederherstellen kann, die wegen beschädigter, gelöschter oder neu formatierter Partitionen, Virusattacken, Stromausfälle oder Abstürze des Systems verloren wurden. Für professionelle Wiederherstellung von Daten empfehlen wir Ihnen R-Studio for Linux.

© Copyright 2000-2016 R-Tools Technology Inc.

R-Tools Technology Inc.

R-Tools Technology Inc

R-Tools Technology Inc. is the leading provider of powerful data recovery, undelete, drive image, data security and PC privacy utilities. Our mission is to give our customers around the world the system tools to bring about a visible and substantial increase in viability, production, and ease of use at the lowest possible cost to the customer.

Data Recovery for Windows

R-Studio for Windows

for Mac

R-Studio for Mac

for Linux

R-Studio for Linux

Our flagship self-service data recovery and undelete software products are the efficient alternative solutions to costly and time-consuming in-lab data recovery services. They allow our customers to recover data from all popular file systems in situations ranging from accidental file deletion, formatted hard drives, and damaged or deleted partitions to total erasure by a virus.

Drive Image and Backup for Windows

R-Drive Image

Based on the latest hard disk image creation technologies, our new R-Drive Image product creates drive image files with various compression levels on the fly without leaving Windows OS. It is one of the best backup solutions for your preventing loss of your data after a fatal system failure. Backup with Confidence.

File Repair for MS Outlook

R-Mail for Outlook

for MS Word

R-Word

for MS Excel

R-Excel

File repair or file reconstruction utilities allow users to recover information from a damaged file. Our data recovery products support all file types, but when a file is damaged or partially overwritten, it must be reconstructed by another one of our tools in order to become readable. We now offer such file repair tools for the four most popular Microsoft applications: Outlook, Outlook Express, Word and Excel.

PC Privacy for Windows

R-Wipe&Clean for Windows

PC privacy and disk cleaning software protects your PC from examination, spying, or simple snooping into your off-line and Internet activities and destroys the data of those activities beyond recovery by hardware or software tools. What's more, wiping and cleaning unneeded files dramatically free up hard drive space and speed up the system.

Data Security for Windows

Data Security for Windows

R-Tools also continued to buff and bolster the performance and features of other high-performance utilities in its line-up of recovery solutions. R-Crypto, is now available free of charge for home users.
This data encryption utility protects a user's confidential information and personal data against unauthorized access, whether on a desktop, notebook or removable data storage device.

Free Linux Recovery for Windows

R-Linux for Windows

for Linux

R-Linux for Linux

We provide Linux compatible versions of our software. R-Linux is a free software for Debian/Ubuntu and Fedora/Redhat Linux platforms. This provides basic data recovery and undelete tools that can be used to recover data lost due to damaged, deleted or re-formatted partitions, virus attacks, power failures and system crashes. For a professional data recovery utility, consider R-Studio for Linux.

© Copyright 2000-2014 R-Tools Technology Inc.