Software-Händler und etablierte Firmen sind zu unseren besonderen Multilizenzrabatten berechtigt, die sonst für Einzelbenutzer nicht verfügbar sind. Regionale Vertriebspartner für R-TT Produkte bekommen einen persönlichen Rabatt ausgehend von der Anzahl der verkauften Kopien, der Sprachversion der R-TT Produkte, dem Geschäftsbereich und der Qualität der Kunden sowie technischem Support, die sie Endbenutzern anbieten.

Um zum regionalen Vertriebspartner für R-TT Produkte zu werden, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden uns demnächst mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir Ihren Antrag geprüft haben. Nach unserer Zustimmung bekommen Sie von uns eine elektronische Kopie mit allgemeinen Geschäftsbedingungen für unsere Partnerarbeit. Es kann sein, dass beide Seiten dabei gewisse Verpflichtungen eingehen werden müssen.

Firma:
Land:
Gebiet/Provinz:
Adresse:
Stadt:
Postleitzahl:
Ihr Name:
Ihre Position:
E-Mail:
Telefon:
Fax:
Website:
Geben Sie Ihr Firmenprofil an:
Firmenprodukte, -dienstleistungen:
Bitte geben Sie die Sprache an, in der Sie technischen Kundensupport den Endbenutzern des Programms anbieten können:
Wortüberprüfung*:
Bitte geben Sie die Zeichen aus dem angezeigten Bild ein.
Refresh captcha

Absenden


R-tools technology ergreift strikte Maßnahmen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Wir geben uns alle Mühe, um Ihre Daten vor Verlust, Missbrauch, nicht autorisiertem Zugriff oder Veröffentlichung, sowie Änderung oder Vernichtung zu schützen. Informationen, die wir von unseren Kunden oder potenziellen Kunden erhalten, dürfen weder verkauft noch weitergegeben werden.

© Copyright 2000-2016 R-Tools Technology Inc.

Software distributors and established companies may be eligible for our special multi-license discounts that are not available to individual users. Regional Distributors of R-TT products will receive a customized discount based on the number of distributed copies, the language version of R-TT products, the scope and quality of the customers and the technical support that your operation provides to end users.

To become a Regional Distributor of R-TT products, please fill out the following form. We will contact you shortly after reviewing your application. After approving your application, we will send you an electronic copy of our Terms and Conditions for Cooperation. Some commitments may be applied

Zip code:
Your name:
Your position in company:
Specify your company profile:
Your production, service:
Please specify the language for customer and technical support which you'll be able to provide to the end user:
Word Verification*:
Type the characters you see in the picture
Refresh captcha


R-tools technology has taken strong measures to protect the security of your personal information. We take stringent precautions to protect your data from loss, misuse, unauthorized access or disclosure, alteration or destruction. We do not sell or give away information obtained from customers and prospective customers.

© Copyright 2000-2016 R-Tools Technology Inc.