Wir benutzen die "Teste vor dem Kauf" Strategie, um es unseren Kunden zu ermöglichen, unsere Produkte vor dem Kauf auszuprobieren und zu testen.
Potenzielle Käufer werden aufgefordert, eine kostenlose eingeschränkte Demo-Version oder vollfunktionsfähige Testversion des Programms von unserer Website zu downloaden und zu testen, um sich eine klare Vorstellung über die Möglichkeiten und Einfachheit des Programms zu machen.

Nach dem Kauf können alle Produkte sofort heruntergeladen werden, und der Registrierungsschlüssel wird per E-Mail automatisch an Kunden gesendet. Downloadbare Pakete enthalten nur eine Dateidistribution des Produkts, elektronische Dokumentation und Lizenz. Sie enthalten weder Verpackungen noch Speichermedien.

Wir sind nicht imstande, alle Installationen, Deinstallationen und Löschungen unserer downloadbaren Software auf den Kunden-PCs zu verfolgen und verzichten daher auf die Rückerstattung des Geldes für downloadbare Produkte, um eine weitere Benutzung der Software nach der Zahlung der Entschädigung zu verhindern.

© Copyright 2000-2016 R-Tools Technology Inc.

We use the "pre-purchase trial" strategy to allow our customers to try and test our products prior to purchase.
The potential purchasers are invited to download a free limited demo or fully functional evaluation version of the software product from our Web site to test, evaluate and get a full understanding of its capabilities and ease of use of the product.

Upon purchase, all the products may be downloaded immediately and registration key comes to customers e-mail automatically. Downloadable packages include a distributive file of the product, electronic documentation and license only. The packages do not include a box or media.

We can't keep track installation, uninstallation, removing or deleting downloadable software on customers PC and therefore we don't issue refunds for downloadable products to avoid continued use after reimbursement.

© Copyright 2000-2016 R-Tools Technology Inc.