Sie können jetzt ohne Registrierung Vertriebspartner für R-TT-Produkte werden. Vertriebspartner können R-TT-Software zu ermäßigten Preisen kaufen und sie an ihre Kunden und Endbenutzer weiterverkaufen. Ihre erste Bestellung erhält einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent. Für nachfolgende Weiterverkaufsbestellungen wird ein Rabatt in Höhe von 30 Prozent gewährt. Für umsatzstarke Reseller können sogar größere Preisnachlässe gewährt werden.

Um Verkaufspartner zu werden, stellen Sie bitte einfach Ihren Antrag mithilfe des unten liegenden Formulars:

  • Name und Kontaktinformationen des Vertriebspartners;
  • Produkt und Menge;
  • Kreditkartennummer
  • Verifizierungscode der Kreditkarte (drei rechte Ziffern auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte);
  • Ablaufdatum der Kreditkarte;
  • Rechnungsadresse für Kreditkarte:
  • Name des Endbenutzers;
  • E-Mail-Adresse des Endbenutzers für die Generierung des Schlüssels;
  • E-Mail-Adresse des Vertriebspartners für Lieferungen;
  • Unterschrift des Karteninhabers

Wir akzeptieren VISA, AMEX, Master Card und PayPal.

Bitte senden Sie uns Ihr Bestellungsformular per Fax an 1-888-9-RTTCOM (1-888-978-8266) App. 4, oder hängen Sie es an Ihre E-Mail als eine Bilddatei an und senden Sie sie an sales@r-tt.com. Ihre erste Bestellung wird manuell bearbeitet. Nach der Bearbeitung Ihrer ersten Bestellung werden wir Ihnen ein Online-Vertriebspartnerkonto gewähren, mit dessen Hilfe Sie dann schnell und einfach Ihre Aufträge aufgeben können. Melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an und der Vertriebspartnerrabatt wird sofort für alle Ihre Aufträge gewährt, damit Sie ihrerseits einfach und schnell die Aufträge Ihrer Kunden bearbeiten könnten.

Nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung generieren wir einen Registrierungsschlüssel für den Endbenutzer und stellen es Ihnen (dem Vertriebspartner) per E-Mail zu. Sie sind dann für die Zustellung der Registrierungsinformationen an den Endbenutzer verantwortlich.

Zurzeit sind alle unsere Produkte zum Download verfügbar. Sie können nach dem Kauf sofort heruntergeladen werden. Downloadbare Pakete enthalten nur eine Setup-Datei des Produkts, elektronische Dokumentation und Lizenz. Es werden weder Verpackungen noch physische Installationsmedien (CDs oder DVDs), noch gedruckte Dokumentation geliefert.

Hinweis: Für Ihre erste Vertriebspartnerbestellung werden Sie den Rabatt manuell berechnen müssen. Um das zu machen, ziehen Sie einfach 20 Prozent von dem auf unserer Website angegebenen Verkaufspreis ab. Sie können den Vertriebspartnerrabatt auch auf Mehrfachlizenzen für unsere Produkte anwenden. Geben Sie die Namen der Produkte, die Sie kaufen möchten, auf unserer Volume-Lizenzierungsseite ein und subtrahieren Sie 20 Prozent Vertriebspartnerrabatt, bevor Sie Ihre Bestellung absenden. Es kann nur ein Mehrfachlizenzrabatt pro Endbenutzer angewandt werden. Für mehrere Endbenutzer soll jede Bestellung einzeln bearbeitet und in Rechnung gestellt werden, sie können nicht zusammengefasst werden.

Einzelbenutzer werden aufgefordert, an unserem Vertriebspartnerprogramm teilzunehmen.

© Copyright 2000-2016 R-Tools Technology Inc.

You can become a reseller of R-TT products without registering. Resellers can purchase R-TT software at a discount and deliver it to their own customers or end users. Your first reseller order will be discounted 20 percent. Subsequent resale orders will be discounted by 30 percent. High volume resellers can receive even deeper discounts.

To become a reseller, simply place your first order using the form below:

  • Reseller's name and contact information;
  • Product and quantity;
  • CC number;
  • CC Verification Code (the three rightmost digits printed on the back side of your credit card);
  • CC expiration date;
  • Billing address for CC:
  • End User name;
  • End User e-mail for registration key generation;
  • Reseller e-mail for shipping;
  • Cardholder signature.

We accept VISA, AMEX, Master Card and PayPal.

Please fax your order form to us at 1-888-9-RTTCOM (1-888-978-8266) ext. 4 or attach it to an e-mail as an image and send it to sales@r-tt.com. Your first order will be processed manually. After completing your first order, we will provide you with an online reseller's account that allows you to quickly and easily place reseller orders. Simply login using your account credentials and the reseller discount will be applied to your order instantly, allowing you to quickly and easily fulfill orders for your customers.

Once your order is processed, we will generate a registration key for the end user and deliver it to you (the reseller) via email. You will be responsible for delivering the registration information to the end user.

Currently, all of our products are only available via download. Upon purchase, downloadable products can be downloaded immediately. Downloadable packages include software setup file, electronic documentation and license only. No packaging, physical installation media (CDs or DVDs) or printed documentation is provided.

Note: For your first reseller order, you will have to calculate the discount manually. To do so, simply deduct 20 percent from the retail price listed on our website. You can also apply the reseller discount to our volume licensing products. Enter the products you'd like to purchase at volume licensing page and then deduct the 20 percent reseller discount prior to faxing your first order. Only one volume licensing discount can be applied per end user. For different end users, orders must be processed and invoiced separately and cannot be combined.

Individuals are also welcome to participate in our affiliate program.

© Copyright 2000-2014 R-Tools Technology Inc.