Die Volume-Lizenzierung von R-Tools Technology ist eine preisgünstige Möglichkeit für KMU, große Unternehmen, Regierungsbehörden und Bildungseinrichtungen, ein leistungsstarkes Wiederherstellungstool zum Retten von Daten, Erstellen von Abbildern und Aufrechterhaltung der Sicherheit und Datenschutzes am PC zu ermäßigten Preisen zu erwerben.

Führen Sie bitte folgende Schritte durch, um ein Volume-Lizenzpaket zu kaufen

  • Wählen Sie ein Produkt oder Produkte aus einer Software-Kategorie/-Kategorien.
  • Sehen Sie die kurze Lizenzdefinition durch.
  • Geben Sie die Zahl der Lizenzen ein, die Sie kaufen möchten.
  • Senden Sie das Formular ab, um das Angebot zu erhalten.
  • Bearbeiten Sie Ihren Auftrag.

Produkt Preise, USD Stück Lizenz
Datenrettung
R-Studio Technician License 899 Jede Lizenz umfasst eine Lizenz für R-Studio Network und eine Lizenz für R-Studio Agent/Agent Emergency.Die Lizenz ist pro Benutzer und die Software darf auf verschiedenen Computern installiert und/oder ausgeführt werden, solange der Lizenznehmer das Programm nur auf einem Computer gleichzeitig benutzt.Das ist alles, was Sie für die Wiederherstellung Ihrer verlorenen Daten oder Daten Ihrer Kunden brauchen. Mehr Info ...
R-STUDIO Network Edition 179.99 1 Lizenz gibt dem Lizenznehmer das Recht, das Programm auf einem Arbeitsplatzrechner oder Server zu installieren. Die Lizenz ist pro Computer und nicht pro Benutzer, demzufolge kann sie nicht auf einen anderen PC übertragen werden, selbst wenn der lizenzierte Computer entsorgt wurde. Mehr Info ...
R-STUDIO 79.99 1 Lizenz gibt dem Lizenznehmer das Recht, das Programm auf einem Arbeitsplatzrechner oder Server zu installieren. Die Lizenz ist pro Computer und nicht pro Benutzer, demzufolge kann sie nicht auf einen anderen PC übertragen werden, selbst wenn der lizenzierte Computer entsorgt wurde. Mehr Info ...
R-Studio for Mac Network 179.99 1 Lizenz gibt dem Lizenznehmer das Recht, das Programm auf einem Arbeitsplatzrechner oder Server zu installieren. Die Lizenz ist pro Computer und nicht pro Benutzer, demzufolge kann sie nicht auf einen anderen PC übertragen werden, selbst wenn der lizenzierte Computer entsorgt wurde. Mehr Info ...
R-Studio for Mac 79.99 1 Lizenz gibt dem Lizenznehmer das Recht, das Programm auf einem Arbeitsplatzrechner oder Server zu installieren. Die Lizenz ist pro Computer und nicht pro Benutzer, demzufolge kann sie nicht auf einen anderen PC übertragen werden, selbst wenn der lizenzierte Computer entsorgt wurde. Mehr Info ...
R-Studio for Linux Network 179.99 1 Lizenz gibt dem Lizenznehmer das Recht, das Programm auf einem Arbeitsplatzrechner oder Server zu installieren. Die Lizenz ist pro Computer und nicht pro Benutzer, demzufolge kann sie nicht auf einen anderen PC übertragen werden, selbst wenn der lizenzierte Computer entsorgt wurde. Mehr Info ...
R-Studio for Linux 79.99 1 Lizenz gibt dem Lizenznehmer das Recht, das Programm auf einem Arbeitsplatzrechner oder Server zu installieren. Die Lizenz ist pro Computer und nicht pro Benutzer, demzufolge kann sie nicht auf einen anderen PC übertragen werden, selbst wenn der lizenzierte Computer entsorgt wurde. Mehr Info ...
R-Studio Agent/Agent Emergency   20.00 1 Lizenz gibt dem Lizenznehmer das Recht, das Programm auf einem Arbeitsplatzrechner oder Server zu installieren. Die Lizenz ist pro Computer und nicht pro Benutzer, demzufolge kann sie nicht auf einen anderen PC übertragen werden, selbst wenn der lizenzierte Computer entsorgt wurde. Mehr Info ...
Wiederherstellung gelöschter Dateien
R-UNDELETE 54.99 1 Lizenz erlaubt es Ihnen, das Programm auf einem Arbeitsplatzrechner oder Server zu installieren. Die Lizenz ist pro Benutzer und kann auf einen anderen PC des Lizenznehmers übertragen werden, solange die Software nur auf einem Computer gleichzeitig installiert ist. Mehr Info ...
Dateireparatur
R-Mail for Outlook 114.99 1 Lizenz gibt dem Lizenznehmer das Recht, das Programm auf einem Arbeitsplatzrechner oder Server zu installieren. Die Lizenz ist pro Computer und nicht pro Benutzer, demzufolge kann sie nicht auf einen anderen PC übertragen werden, selbst wenn der lizenzierte Computer entsorgt wurde. Mehr Info ...
R-Mail for Outlook Technician 999.00 Die Lizenz ist pro Benutzer und die Software darf auf verschiedenen Computern installiert und/oder ausgeführt werden, solange der Lizenznehmer das Programm nur auf einem Computer gleichzeitig benutzt. Mehr Info ...
R-Mail for Outlook Express 29.98 1 Lizenz gibt dem Lizenznehmer das Recht, das Programm auf einem Arbeitsplatzrechner oder Server zu installieren. Die Lizenz ist pro Computer und nicht pro Benutzer, demzufolge kann sie nicht auf einen anderen PC übertragen werden, selbst wenn der lizenzierte Computer entsorgt wurde. Mehr Info ...
R-Mail for Outlook Express Technician 269.00 Die Lizenz ist pro Benutzer und die Software darf auf verschiedenen Computern installiert und/oder ausgeführt werden, solange der Lizenznehmer das Programm nur auf einem Computer gleichzeitig benutzt. Mehr Info ...
R-Word 68.99 1 Lizenz gibt dem Lizenznehmer das Recht, das Programm auf einem Arbeitsplatzrechner oder Server zu installieren. Die Lizenz ist pro Computer und nicht pro Benutzer, demzufolge kann sie nicht auf einen anderen PC übertragen werden, selbst wenn der lizenzierte Computer entsorgt wurde. Mehr Info ...
R-Word Technician 619.99 Die Lizenz ist pro Benutzer und die Software darf auf verschiedenen Computern installiert und/oder ausgeführt werden, solange der Lizenznehmer das Programm nur auf einem Computer gleichzeitig benutzt. Mehr Info ...
R-Excel 78.99 1 Lizenz gibt dem Lizenznehmer das Recht, das Programm auf einem Arbeitsplatzrechner oder Server zu installieren. Die Lizenz ist pro Computer und nicht pro Benutzer, demzufolge kann sie nicht auf einen anderen PC übertragen werden, selbst wenn der lizenzierte Computer entsorgt wurde. Mehr Info ...
R-Excel Technician 709.00 Mehr Info ... Die Lizenz ist pro Benutzer und die Software darf auf verschiedenen Computern installiert und/oder ausgeführt werden, solange der Lizenznehmer das Programm nur auf einem Computer gleichzeitig benutzt.
Datenträgerklonen und Sicherung
R-Drive Image 44.95 1 Lizenz gibt dem Lizenznehmer das Recht, einen Computer während seiner gesamten Laufzeit zu klonen und wiederherzustellen.Die Lizenz ist pro Benutzer und darf auf einen anderen PC übertragen werden, der dem Lizenznehmer gehört oder von ihm geleast wurde, solange sichergestellt ist, dass die Software nur auf einem PC zur gleichen Zeit installiert ist. Mehr Info ...
R-Drive Image Technician 299.00 1 Technician-Lizenz gibt dem Lizenznehmer das Recht, beliebig viele Arbeitsplatzrechner oder Server zu behandeln. Der Lizenznehmer darf aber nicht, die Software duplizieren oder mehr als eine Kopie der Software benutzen.Die Software darf auf einem behandelten Computer vorübergehend installiert und/oder ausgeführt werden, soll aber vor der Behandlung eines anderen Computers wieder entfernt werden.Wenn Sie mehrere Techniker haben und gleichzeitig mehr als einen Computer behandeln möchten, sollten Sie den Kauf von einer größeren Anzahl an Lizenzen in Erwägung ziehen. Mehr Info ...
R-Drive Image Commercial System Deployment 499.00 Diese Lizenz gibt Systemintegratoren, Beratern und Computertechnikern das Recht, System-Abbilder zu erstellen und sie auf mehreren Computern ihrer Kunden zu verwenden.Die Lizenz erlaubt das Klonen von verschiedenen Systemabbildern auf einen PC oder unbegrenzt häufige Benutzung eines Boot-CD-Sets. Mehr Info ...
R-Drive Image OEM kit 399.00 umfasst drei verschiedene Komponenten. Mehr Info ...
PC Datenschutz und Datenträgerbereinigung
R-Wipe & Clean 28.99 1 Lizenz gibt dem Lizenznehmer das Recht, das Programm auf einem Arbeitsplatzrechner oder Server zu installieren.Die Lizenz ist pro Benutzer und darf auf einen anderen PC übertragen werden, der dem Lizenznehmer gehört oder von ihm geleast wurde, solange sichergestellt ist, dass die Software nur auf einem PC zur gleichen Zeit installiert ist. Mehr Info ...
Datensicherheit
R-Crypto 59.99 1 Lizenz gibt dem Lizenznehmer das Recht, das Programm auf einem Arbeitsplatzrechner oder Server zu installieren.Die Lizenz ist pro Benutzer und darf auf einen anderen PC übertragen werden, der dem Lizenznehmer gehört oder von ihm geleast wurde, solange sichergestellt ist, dass die Software nur auf einem PC zur gleichen Zeit installiert ist.Eine kostenlose R-Crypto Lizenz ist nur für privaten Gebrauch verfügbar. Mehr Info ...


© Copyright 2000-2016 R-Tools Technology Inc.

R-Tools Technology Volume Licensing is the most cost-effective way for small-to-mid-sized businesses, large corporations, government agencies and academic organizations to purchase powerful data recovery, undelete, drive image, data security and PC privacy software at volume discounts.

To purchase the Volume License package please follow the next steps

  • Choose a product or products from the software category/categories.
  • Review the brief license definition.
  • Enter the number of licenses you wish to purchase.
  • Submit the form to get a quotation.
  • Process your order.

Product Prices, USD QTY License
Data Recovery
R-Studio Technician License 899 Each license includes one R-Studio Network license and one R-Studio Agent/Agent Emergency license. The license is per user and the software can be installed and/or run on different machines provided that the Licensee does not use the software on more than a single computer at the same time. That's everything you need to recover lost data for yourself and your customers. Read more ...
R-STUDIO Network Edition 179.99 One license allows the Licensee to install the software on one workstation or server. The license is per machine, not per user, and can't be transferred to another PC even if a licensed PC is utilized. Read more ...
R-STUDIO 79.99 One license allows the Licensee to install the software on one workstation or server. The license is per machine, not per user, and can't be transferred to another PC even if a licensed PC is utilized. Read more ...
R-Studio for Mac Network 179.99 One license allows the Licensee to install the software on one workstation or server. The license is per machine, not per user, and can't be transferred to another PC even if a licensed PC is utilized. Read more ...
R-Studio for Mac 79.99 One license allows the Licensee to install the software on one workstation or server. The license is per machine, not per user, and can't be transferred to another PC even if a licensed PC is utilized. Read more ...
R-Studio for Linux Network 179.99 One license allows the Licensee to install the software on one workstation or server. The license is per machine, not per user, and can't be transferred to another PC even if a licensed PC is utilized. Read more ...
R-Studio for Linux 79.99 One license allows the Licensee to install the software on one workstation or server. The license is per machine, not per user, and can't be transferred to another PC even if a licensed PC is utilized. Read more ...
R-Studio Agent/Agent Emergency   20.00 One license allows the Licensee to install the software on one workstation or server. The license is per machine, not per user, and can't be transferred to another PC even if a licensed PC is utilized. Read more ...
File Undelete
R-UNDELETE 54.99 One license allows to install the software on one workstation or server. The license is per user and can be transferred to another Licensee's PC provided that Licensee may not install the software on more than a single PC at the same time. Read more ...
File Repair
R-Mail for Outlook 114.99 One license allows the Licensee to install the software on one workstation or server. The license is per machine, not per user, and can't be transferred to another PC even if a licensed PC is utilized. Read more ...
R-Mail for Outlook Technician 999.00 The license is per user and the software can be installed and/or run on different machines provided that the Licensee does not use the software on more than a single computer at the same time. Read more ...
R-Mail for Outlook Express 29.98 One license allows the Licensee to install the software on one workstation or server. The license is per machine, not per user, and can't be transferred to another PC even if a licensed PC is utilized. Read more ...
R-Mail for Outlook Express Technician 269.00 The license is per user and the software can be installed and/or run on different machines provided that the Licensee does not use the software on more than a single computer at the same time. Read more ...
R-Word 68.99 One license allows the Licensee to install the software on one workstation or server. The license is per machine, not per user, and can't be transferred to another PC even if a licensed PC is utilized. Read more ...
R-Word Technician 619.99 The license is per user and the software can be installed and/or run on different machines provided that the Licensee does not use the software on more than a single computer at the same time. Read more ...
R-Excel 78.99 One license allows the Licensee to install the software on one workstation or server. The license is per machine, not per user, and can't be transferred to another PC even if a licensed PC is utilized. Read more ...
R-Excel Technician 709.00 Read more ... The license is per user and the software can be installed and/or run on different machines provided that the Licensee does not use the software on more than a single computer at the same time.
Disk Cloning and Backup
R-Drive Image 44.95 One license allows Licensees to clone and restore one PC for its entire lifetime. The license is per user and can be transferred to another PC owned or leased by the Licensee provided that the Licensee does not install the software on more than a single PC at the same time. Read more ...
R-Drive Image Technician 299.00 One technician license allows the Licensee to serve any number of workstations or servers, but the Licensee may not duplicate the software and use more than one copy of the software. The software can be temporally installed and/or run on a served computer but should be removed to serve another computer. If you have several technicians and would like to serve more than one computer at the same time, you should consider more number of licenses. Read more ...
R-Drive Image Commercial System Deployment 499.00 The license grants systems integrators, consultants and computer assemblers the rights to deploy multiple machines with standard system images for their customers. The license permits the cloning of different system images on one PC or using one bootable CD set an unlimited number of times. Read more ...
R-Drive Image OEM kit 399.00 includes three different components. Read more ...
PC Privacy and Disk Cleaning
R-Wipe & Clean 28.99 One license allows the Licensee to install the software on one workstation or server. The license is per user and can be transferred to another PC owned or leased by the Licensee provided that the Licensee does not install the software on more than a single PC at the same time. Read more ...
Data Security
R-Crypto 59.99 One license allows the Licensee to install the software on one workstation or server. The license is per user and can be transferred to another PC owned or leased by the Licensee provided that the Licensee does not install the software on more than a single PC at the same time. Free R-Crypto license is offered for home use only. Read more ...


© Copyright 2000-2014 R-Tools Technology Inc.