Download-Anweisungen und Info

Klicken Sie auf Download, um die Software herunterzuladen.

Wählen Sie eine der folgenden Optionen:

  • Um die Installation sofort zu starten, klicken Sie auf Open (Öffnen) oder Run (Ausführen).
  • Um die Setup-Datei auf Ihren Computer für spätere Installation zu kopieren, klicken Sie auf Speichern oder speichern Sie das Programm auf Festplatte.

R-Updater downloaden

Installierbare Standardversion.

Downloaden Sie R-Updater jetzt R-Updater Dateiname: rup_en_10.exe Downloadgröße: 2.89 MB Veröffentlichungsdatum: Aug 22 2010 Version: 1.2 build 22


Downloaden-und-Ausführen Version. Das Programm erfordert keine Installation und kann vom beliebigen Speicherort inklusive Windows Desktops und Wechseldatenträger gestartet werden.

Downloaden Sie R-Updater jetzt Portabler R-Updater Dateiname: rup_en_10p.exe Downloadgröße: 7.03 MB Veröffentlichungsdatum: Aug 22 2010 Version: 1.2 build 22


R-Updater ist ein leistungsfähiges, zugleich aber intuitives Software-Update-Program, das alle installierten Anwendungen auf Ihrem Computer aufs Erscheinen neuerer Versionen überprüft. Benutzer können neue Software-Updates mit einem einzigen Mausklick downloaden, ohne das ganze Internet nach den neuesten Versionen durchsuchen zu müssen. Im Großen und Ganzen helfen die Schlüsselfeatures von R-Updater die Sicherheit Ihres PCs, seine Produktivität und Leistung zu verbessern:

  • Komplettlösung. R-Updater überprüft alle Programme von allen Anbietern auf Software-Updates. Das macht die Notwendigkeit der Ausführung von mehreren entwicklerspezifischen Versionen zur Überprüfung auf Updates überflüssig und entlastet somit Ihre Systemressourcen.
  • Einfacher Planer. R-Updater kann so oft oder so selten ausgeführt werden, wie Sie es sich nur wünschen. Legen Sie im Zeitplaner von R-Updater fest, bei jedem Systemstart, jeden Tag, jede Woche oder jeden Monat die Überprüfung auf neue Versionen durchzuführen. Sie können auch manuell die Überprüfung auf neue Versionen machen.
  • Benutzerdefinierte Benachrichtigungen. Sie können R-Updater so einrichten, dass er Sie über das Erscheinen von neuen großen Upgrades, Aktualisierungen oder Beta-Versionen benachrichtigt. Außerdem können Sie Benachrichtigungen für bestimmte Programme aktivieren und deaktivieren.
  • Geringe Belastung. R-Updater wird erst nach dem Starten aller Windows-Prozesse ausgeführt und verlangsamt somit nicht den Systemstart. Das Programm führt die Überprüfung auf Software-Updates unauffällig im Hintergrundmodus durch und entfernt sich selbst aus dem Arbeitsspeicher, wenn keine Updates gefunden wurden. Im Großen und Ganzen hat R-Updater nur eine sehr geringfügige Auswirkung auf die Leistung Ihres Systems.
  • Sichere Lösung. R-Updater hilft Ihnen, Sicherheitslücken zu schließen, indem er sicherstellt, dass Sie die neusten stabilen Versionen der installierten Programme benutzen. R-Updater überprüft auch sich selbst auf Virusinfektionen jedes Mal, wenn er gestartet wird.

R-Updater ist ein kostenloses Programm von R-TT. R-Updater gibt den Benutzern nicht nur die Möglichkeit, ihre vorhandene Software stets aktualisiert zu halten, sondern erlaubt es auch, sich an der Aktion "Giveaway of the Day" ("Werbegeschenk des Tages") zu beteiligen, bei der Benutzer Vollversionen kommerzieller Programme kostenlos bekommen können. R-Updater ist die einfachste Programmlösung, wenn Sie Ihre Software stets aktuell und auf dem neuesten Stand halten möchten.

Beachten Sie bitte! Wenn der Name und/oder die Erweiterung der ausführbaren Datei während des Downloads beschädigt wurde, die Dateigröße aber korrekt ist, können Sie einfach die heruntergeladene Datei auf den richtigen Namen umbenennen und die Installation starten.

© Copyright 2000-2016 R-Tools Technology Inc.

Download Instructions and Info

Click the Download button to start the download.

Do one of the following:

  • To start the installation immediately, click Open or Run this program from its current location.
  • To copy the setup file to your computer for installation at a later time, click Save or Save this program to disk.

Download R-Updater

Standard installable version.

Download R-Updater Now R-Updater File Name: rup_en_10.exe Download Size: 2.89 MB Date Released: Aug 22 2010 Version: 1.2 build 22


Download-and-run version. It doesn't require installation and can be started from any place, Windows desktop and removable devices included.

Download R-Updater Now R-Updater Portable File Name: rup_en_10p.exe Download Size: 7.03 MB Date Released: Aug 22 2010 Version: 1.2 build 22


R-Updater is a powerful, yet intuitive software update program that automatically checks for the latest versions of all the installed applications on your computer. Users can download new software updates with a single mouse-click without having to scour the Internet for the latest release. Overall, R-Updater helps boost security, productivity and performance with each of its key features:

  • All-in-one solution. R-Updater checks for software updates for all programs from all publishers. This obviates the need for running multiple developer-specific version checking software in the background and frees up your system's resources.
  • Simple scheduler. R-Updater can run as often or infrequently as you'd like. Schedule R-Updater to check for new versions at each system startup, daily, weekly or monthly. You can also check for new versions manually.
  • Custom notifications. You can set up R-Updater to let you know when major releases, updates or beta versions are available. You can also enable or disable notifications for certain programs.
  • Small footprint. R-Updater launches after all Windows processes are running so it won't slow down your system startup. It unobtrusively checks for software updates in the background and if no updates are found, it automatically unloads itself from the RAM. Overall, R-Updater has a negligible impact on your system's performance.
  • Secure solution. R-Updater helps close security loopholes by making sure that your computer is running the latest stable releases of all your installed programs. R-Updater also checks itself for virus infection each time it launches.

R-Updater is a free program developed by R-TT. In addition to allowing you to keep you existing software up-to-date, R-Updater also gives users access to the "Giveaway of the Day," which allows users to download full versions of commercial applications for free. R-Updater is the easiest solution for keeping your software current and up-to-date.

Please note! If the executable file name or/and extension are corrupted during download process but the file size is correct please simply rename the downloaded file to the correct name and launch the installation.

© Copyright 2000-2014 R-Tools Technology Inc.