Download-Anweisungen und Info

Klicken Sie auf Download, um die Software herunterzuladen.

Wählen Sie eine der folgenden Optionen:

  • Um die Installation sofort zu starten, klicken Sie auf Open (Öffnen) oder Run (Ausführen).
  • Um die Setup-Datei auf Ihren Computer für spätere Installation zu kopieren, klicken Sie auf Speichern oder speichern Sie das Programm auf Festplatte.

R-Mail für Outlook downloaden

R-Mail für Outlook Demo ist eine funktionsbeschränkte Version, mit der Sie die Möglichkeiten des Programms bei der Wiederherstellung gelöschter Informationen und Reparatur beschädigter Outlook-Datendateien testen können. Die Beschränkungen der Version erlauben es Ihnen allerdings nicht, die wiederhergestellten E-Mail-Nachrichten, Kontakte, Notizen und andere Elemente zu speichern oder sie sich in Outlook anzusehen. Sie können aber die Demo-Version benutzen, um eine Vorschau der wiederhergestellten Nachrichten anzeigen zu lassen und eine Sicherungskopie der *.pst-Datendateien zu erstellen, die Sie nachher mit der kommerziellen Version von R-Mail für Outlook komplett wiederherstellen können.

Downloaden Sie  R-Mail for Outlook jetzt R-Mail für Outlook Demo Dateiname: rod_en_1.exe Downloadgröße: 0.59 MB Veröffentlichungsdatum: Mar 13 2007 Version: 1.5 build 521

R-Mail für Outlook Express downloaden

R-Mail für Outlook Express Demo ist eine funktionsbeschränkte Version, mit der Sie die Möglichkeiten des Programms bei der Wiederherstellung von gelöschten Nachrichten und beschädigten Nachrichtendatenbanken von Outlook Express testen können. Die Beschränkungen der Version erlauben es Ihnen allerdings nicht, die gefundenen Nachrichten zu speichern oder sie sich in Outlook Express anzusehen. Aber Sie können mithilfe der Demo-Version eine Sicherungskopie Ihrer *.dbx Nachrichtendatenbanken erstellen und dann die kommerzielle Version von R-Mail für komplette Wiederherstellung aller vorhandenen Nachrichten benutzen.

Downloaden Sie R-Mail für Outlook Express jetzt R-Mail für Outlook Express Demo Dateiname: rmd_en_1.exe Downloadgröße: 0.66 MB Veröffentlichungsdatum: Feb 13 2007 Version: 1.5 build 9626

Beachten Sie bitte! Wenn der Name und/oder die Erweiterung der ausführbaren Datei während des Downloads beschädigt wurde, die Dateigröße aber korrekt ist, können Sie einfach die heruntergeladene Datei auf den richtigen Namen umbenennen und die Installation starten.

© Copyright 2000-2016 R-Tools Technology Inc.

Download Instructions and Info

Click the Download button to start the download.

Do one of the following:

  • To start the installation immediately, click Open or Run this program from its current location.
  • To copy the setup file to your computer for installation at a later time, click Save or Save this program to disk.

Download R-Mail for Outlook

R-Mail for Outlook Demo is a feature-limited version to evaluate how the utility restores deleted information and repairs damaged Outlook data files. The limitations do not allow you to save recovered e-mail messages, contacts, notes, and other items, and view them in Outlook but you can preview the recovered messages in the Demo, backup the *.pst data file and then use the commercial R-Mail for Outlook version to recover the data completely.

Download R-Mail for Outlook Now R-Mail for Outlook Demo File Name: rod_en_1.exe Download Size: 0.59 MB Date Released: Mar 13 2007 Version: 1.5 build 521

Download R-Mail for Outlook Express

R-Mail for Outlook Express Demo is a feature limited version to evaluate how the utility restores deleted messages and recovers damaged Outlook Express message bases. The limitations do not allow you to save found messages and view them in Outlook Express but using the Demo you can backup the *.dbx message bases and then use the commercial R-Mail version for complete recovering contained messages.

Download R-Mail for Outlook Express Now R-Mail for Outlook Express Demo File Name: rmd_en_1.exe Download Size: 0.66 MB Date Released: Feb 13 2007 Version: 1.5 build 9626

Please note! If the executable file name or/and extension are corrupted during download process but the file size is correct please simply rename the downloaded file to the correct name and launch the installation.

© Copyright 2000-2014 R-Tools Technology Inc.