Das Partnerprogramm von R-Tools Technology generiert zahlreiche Verkäufe unserer Top-Produkte. Dafür haben wir eigens auf eine schnelle Konteneinrichtung, einfache Anwendung und intuitive Berichtinstrumente geachtet. Damit stehen Ihnen die folgenden Vorteile zur Verfügung:

  • Kostenloses und schnelles Setup.
  • 25-30% Provision für jedes verkaufte Produkt.
  • 24/7 Zugriff auf Ihr Partnerkonto und Statistik Ihrer Partneraktivitäten.
  • Flexible Zahlungsverfahren:
    • Überweisen einer Gutschrift an Ihr PayPal-Konto.*
    • Senden eines Schecks in U.S. Dollar.**

    * für Provisionszahlungen in Höhe von 20 USD und mehr.
    ** für Provisionszahlungen in Höhe von 50 USD und mehr.

Mit unserem Partnerprogramm möchten wir Ihnen die Mittel an die Hand geben, um Verkäufe anzukurbeln und die Leistung Ihrer Webseite zu überwachen. Wir haben versucht, das Programm so intuitiv wie möglich zu gestalten und gleichzeitig unsere Partner vor Betrug und Missbrauch zu schützen. Bei Fragen zur Einrichtung oder zum Betrieb unseres Partnerkontos kontaktieren Sie uns gern jederzeit.

In den Reitern unten zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre neue oder bereits bestehende Seite mit Provisionslinks zu unseren bestverkauften Produkten ausstatten.

Einrichtung Partner-Konto

1. Lesen und akzeptieren Sie die Vereinbarung für das Partnerprogramm. Es wird empfohlen, dass Sie vollständig verstehen, worauf Sie sich einlassen. Klicken Sie dann auf "Ich akzeptiere die Vereinbarung und die Bedingungen" im entsprechenden Reiter.

2. Geben Sie die Anmeldedaten in das Antragsformular ein.

Antragsformular

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken

Bitte beachten Sie, dass wir keine Seiten akzeptieren, die Pornografie, Glückspiel, Diskriminierung oder andere illegale Aktivitäten beinhalten oder bewerben. Ferner kann ein bestehendes Konto zeitweise besperrt oder sogar ganz geschlossen werden, wenn derlei Inhalte auftreten oder einer der nachstehenden Fälle eintritt:

  • Verletzung des Partnervertrags.
  • Unsachgemäße Werbung (Falschaussagen, irreführende Links).
  • Spamming (Serien-E-Mails, Massenversenden von Nachrichten in Newsgroups usw.)

3. Klicken Sie auf Absenden

4. Sobald Ihr Antrag bearbeitet worden ist, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-Mail zu, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Registrierung angenommen wurde. In der Bestätigungs-Mail finden Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort. Für den Versand der Bestätigungs-Mail brauchen wir in der Regel ca. 2-5 Werktage. In Ausnahmefällen kann es länger dauern.

5. Sobald Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, melden Sie sich an Ihrem neuen Konto an. Klicken Sie auf Account Information (Kontoinformationen) und überprüfen Sie Ihre Angaben. Wenn Ihnen Fehler auffallen, korrigieren Sie diese im Feld "Change to" (ändern zu).

Kontoinformationen

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken



Wenn alles korrekt ist, können Sie damit beginnen, Webseiten mit Partner-Links zu erstellen. Oder fügen Sie Ihre Partner-Links zu einer bereits bestehenden Webseite hinzu.

Statistiken Partner-Programm

Für jeden unserer Partner stellen wir eine Auswahl an umfassenden Statistik- und Bericht-Tools bereit. Darin liegt eine der großen Stärken unseres Partnerprogramms. Viele unserer Partner setzen diese vielseitigen Tool erfolgreich ein, um die Leistung ihrer Partner-Links zu maximieren und größere Gewinne zu erzielen. Um Ihre Statistiken einzusehen, gehen Sie auf die Seite Statistiken. Die Werte werden täglich aktualisiert.

Die Statistiken-Seite

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken

Das Formular oben auf der Statistiken-Seite zeigt den Erfassungszeitraum für die Daten unten an. Geben Sie hier einen Zeitraum "von/bis" an oder wählen Sie einen vorgegebenen Intervall (Letztes Jahr, Letzter Monat, Letzte Woche, Die letzten 2 Tage, Gestern).

Jede Link-ID wird separat in der URL-ID-Spalte aufgeführt. Die Link-ID ist eine einmalig vergebene dreistellige Zahl (000 bis 999), die Sie beim Aufbau eines Links zugewiesen haben. Das Verhalten jedes Besuchers wir separat anhand der Link-ID erfasst. Sie können einsehen, wie viele einmalige Besucher auf den Link geklickt haben (Hits), wie viele Seiten der Besucher angesehen hat und wie viele Verkäufe oder Downloads der Link generiert hat.

Aus diesen Berichten können Sie ersehen, welche Links die beste Performance bringen.

Im Beispiel-Screenshot sehen Sie, dass die Link-ID 014 mehr Gesamtgewinne einbringt als die übrigen Links. Link-ID 011 dagegen bringt die höchsten Gewinne pro Klick. Das bedeutet, dass die Link-ID 014 mehr Traffic und Gewinne einbringt, Link-ID 011 aber eine höhere Rendite generiert.

Durch die Nutzung von individuellen Link-IDs auf Ihrer Webseite können Sie Ihre Leistung auswerten und Ihre Content-Strategie entsprechend entwickeln. Experimentieren Sie mit unterschiedlichen Arten von Links an unterschiedlichen Orten, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Geld von R-TT erhalten

Die Seite Verkaufsbericht zeigt die allgemeinen Erlöse Ihres Partner-Programms an. Im Verkaufsbericht werden Verkaufsstatistiken, Erstattungen und Rückbuchungen für die gesamte Programmdauer oder für einen ausgewählten Zeitraum angezeigt.

Ein Verkauf wird registriert, sobald ein Besucher von Ihrer Seite ein Produkt erwirbt. Zur Ermittlung Ihres Gesamtauszahlungsbetrags wird die Anzahl aller Verkäufe nach Produkt addiert und mit dem Einzelverkaufspreis jedes Produkts multipliziert.

Eine Erstattung findet statt, wenn R-TT einen Kaufpreis erstattet. Unsere Erstattungsrichtlinie finden Sie unter http://www.r-tt.com/Purchase.shtml. Erstattungen werden von der Gesamtauszahlungssumme in USD abgezogen.

Unter einer Rückbuchung wird eine Beanstandung des Kreditkarteninhabers gegen die Abbuchung beim Kartenaussteller verstanden, wonach die Transaktion rückgängig gemacht wird. Dies entspricht einer Erstattung und führt zum Abzug von der Auszahlungssumme im USD.

Die final von uns kalkulierte Auszahlungssumme in USD ist abzüglich Ihrer Erstattungen in USD und Rückbuchungen in USD.

Die Verkaufsdaten sind nach Produkten angeordnet. Die Gesamtverkäufe für einen Berichtzeitraum setzen sich zusammen aus der Summe der Verkaufswerte abzüglich der Erstattungen und Rückbuchungen.

Verkaufsbericht Partnerprogramm

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken

Der Bericht zum Kontenguthaben zeigt die Berechnungen zu Ihrer monatlichen Auszahlungssumme an. Wie Sie im unteren Beispiel sehen, berechnet sich die Related-Sales-Zahl (USD) aus der Gesamtberechnungssumme in Ihrem Verkaufsbericht. Diese Zahl wird mit Ihrem aktuellen Partnersatz multipliziert, um daraus Ihr Entgelt zu bestimmen.

Kontoguthaben Partnerprogramm

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken

Die ausstehende Gesamtzahlungssumme wird von R-TT automatisch zu Beginn jeden Monats ausgezahlt.



WENN SIE MIT IRGENDEINEM DER PUNKTE ODER BEDINGUNGEN DES PROGRAMMVERTRAGS NICHT EINVERSTANDEN SIND, SO SOLLTEN SIE SICH UNSEREM PARTNERPROGRAMM NICHT ANSCHLIEßEN.

© Copyright 2000-2016 R-Tools Technology Inc.

The R-Tools Technology Affiliate Program generates many of the sales for our top products, which is why we've designed it for quick account setup, easy deployment, and intuitive sales reporting. It offers you the following benefits:

  • Free and quick setup.
  • 25-30% commission for each sale of our software.
  • 24/7 access to your affiliate account and statistics of your referrals activity.
  • Flexible payment method:
    • Issue a credit to your PayPal account.*
    • Send you a cheque in U.S. Dollars.**

    * for commission totaling 20 USD and more.
    ** for commission totaling 50 USD and more.

With our Affiliate Program, our goal is to give you the tools you need to generate sales and analyze the performance of your web pages. We've designed the program to be as intuitive as possible while taking the necessary measures to protect our affiliates from fraud and abuse. If you have any questions on setting up or operating your affiliate account, please do not hesitate to contact us.

At these tabs below, we'll walk you through the process for getting your new or existing web page up and running with commission-earning affiliate links for our best-selling products.

Affiliate Account Setup

1. Read and accept the Affiliate Program Agreement. It's a good idea to completely understand what you are signing up for. Then, click the "I accept the agreement terms and conditions" button on its tab.

2. Enter the registration information in the application form.

Application form

Click image to enlarge

Please note that we do not accept sites that contain/promote pornography, gambling, discrimination or otherwise illegal activities. Moreover, your existing affiliate account may be suspended or even terminated for such inappropriate content, and for the following:

  • Violation of the Affiliate Program Agreement.
  • Inappropriate advertisements (false claims, misleading hyperlinks).
  • Spamming (mass email, mass newsgroup posting, etc.)

3. Click Submit.

4. After we've processed your application, we'll send you an email confirmation letting you know that we've accepted your registration. Your confirmation email will include your username and password. It usually takes us about 2 to 5 business days to send your confirmation email, but occasionally it may take longer.

5. When you receive the confirmation email, log in to your new account. click Account Information and verify the information that you entered. If you notice any mistakes, go ahead and correct it using the "Change to" field.

Account information

Click image to enlarge

If everything is correct, you can start creating web pages with affiliate links. You can also add your affiliate links to an existing approved site.

Affiliate Program Statistics

For each of our affiliates, we provide a set of powerful statistics and reporting tools. This is one of the strongest parts of our Affiliate Programs; many of our affiliates effectively use these versatile tools to maximize the performance of their affiliate links and generate more revenue. To view your statistics, go to the Statistics page. The metrics are updated daily.

The Statistics page

Click image to enlarge

The form along the top of the Statistics page shows you the reporting interval for the data below. You can specify a From and To date, or you can choose from one of the frequently used intervals (Last year, Last month, Last week, Last 2 days, Last day).

Each Link ID is listed separately in the URL ID column. The Link ID is the unique three digit number (000 to 999) you've assigned when building your link. The engagement of each visitor is tracked separately according to the Link ID. You can see how many unique visitors clicked the link (hits), how many pages the visitors viewed, and how many sales and downloads each link generated.

This reporting lets you see which links are performing the best.

In the example screenshot, you can see that Link ID 014 is generating more income overall than the other links. However, Link ID 011 is producing the most income per hit. That is, Link ID 014 generates more traffic and revenue, but Link ID 011 has a higher conversion rate.

By using unique Link IDs on each page, you can analyze your performance in order to hone and develop your content strategy. Experiment with various link types and link locations to achieve the best results.

Receiving Money from R-TT

The Sales Report page shows the overall financial results of your affiliate program. The Sales Report provides statistics on Sales, Refunds, and Chargebacks for the whole period or for a specific date range.

A Sale is registered when one of the visitors you refer purchases a product. We take quantity of sales for each product and multiply it by the sales price for each product to get your total Sales USD.

A Refund is when R-TT issues a refund of the purchase price. Our refund policy is published at . Refunds are deducted from your total Sales USD.

Likewise, a Chargeback is when a cardholder disputes the charge with his credit card issuer and reverses the transaction. This is equivalent to a refund, and will also be deducted from your total Sales USD.

The final number we calculate is your total Sales USD, less your Refunds USD, and less your Chargebacks USD.

The sales data is broken by product. The total sales for a reporting period are generated by totaling the Sales USD and deducting the Refunds USD and Chargebacks USD.

Affiliate Program Sales Report

Click image to enlarge

The Account balance report shows the calculations for determining the amount due to you at the beginning of each month. As you can see from the example below, the Related Sales (USD) number comes from the Total USD calculation in your Sales Report. This is multiplied by your Current Affiliate Rate to determine your Calculated Fee.

Affiliate Program Account Balance

Click image to enlarge

The due account balance is paid by R-TT automatically at the beginning of each month.


© Copyright 2000-2016 R-Tools Technology Inc.